Sonntag, 22. August 2010

wir haben Struppis Bruder getroffen ;)

Das war eine Aufregung heute... die Welt ist ja sooo klein! Da haben wir doch heute bei unserem Ausflug Struppis Bruder Rudi getroffen.
Die Beiden hatten viel Spaß miteinander...






Hier noch ein kleines Video:
Anfangs spielten sie noch ganz zart, dann wollte Struppi mehr... und zum Schluss haben die beiden einen kleinen giftigen Machtkampf ausgefochten. Till hat sich ganz schön erschreckt. Wir haben die zwei dann lieber getrennt ;)


Wir waren dann noch am Strand, aber Struppi wollte noch nicht so wirklich ins Wasser...



Und hier noch ein paar Fotos vom 20.8.10 beim Spielen aufm Fussballplatz:



Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Hi Angi,

    witzig, wie sich das Spielen doch gleicht, auch wenn bei uns ein paar mehr Kilos im Einsatz sind und es oft etwas ruppiger zugeht :-D

    Hat wieder großen Spaß gemacht Euch zuzuschauen!

    LG und Wuff, Nero & Murphy mit Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Kampfvideo ;)
    Warte mal, wenn wir uns wieder treffen. Von wegen aufreiten und so....
    Gruss
    Mischka

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. seeehr süß die beiden Zwerge. Ich habe meine Schwester erst wieder getroffen, als wir beide schon groß waren.
    Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich auch mal so lütt war.
    Wasser fand ich als Welpe auch noch blöde, heute find ich es klasse. Das kommt bei Struppi bestimmt später auch noch *wedelwedel*

    *wuff* aus Hamburg
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. michi kann ich nicht aufreiten... meine beinchen sind zu kurz ;)
    Wuff

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    na da war bei euch gestern ganz schön was los.
    Solche Treffen machen ganz großen Spaß und bescheren uns, den Besuchern des Blogs, herrliche Bilder und Videos.
    Struppi ist ein ganz Süßer.
    Barny hat eine Parson Russell Freundin, mit der wir einmal die Woche spazieren gehen. Struppi erinnert mich an sie. Das Mädel ist nämlich auch am Körper komplett weiß, hat aber an jedem Ohr einen braunen Fleck. ;-)

    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß zusammen und bedanken uns für die lieben Willkommensgrüße in der Bloggerwelt.

    Bis bald mal wieder 2 B's World

    AntwortenLöschen