Sonntag, 22. August 2010

ein Award für uns ;)

von Murphy und Nero haben wir diesen Award bekommen, obwohl es uns noch gar nicht so lange als Blogger gibt. Trotzdem haben wir uns natürlich sehr gefreut :D Danke schööön.



Mit diesem Award sind einige Aufgaben verbunden.

1.) Murphy und Nero verlinken ;)
2.) Sieben Geheimnisse ausplaudern
3.) An 15 andere Blogger weitergeben

1.) erledigt

2.) soviele Geheimnisse haben wir noch gar nicht seit 1,5 Wochen...
..... 1.) ich gehe immer noch gerne mal auf den Teppich pieseln, obwohl Mama mehr als genug mit mir rausgeht
..... 2.) ich habe gestern ein Spielzeug kaputt geknabbert, dass ich erst 1 Tag hatte
..... 3.) ich habe heute dem Till ausversehen ins Gesicht gebissen und er hat ein bisschen geblutet *schäm
..... 4.) und dann hört es auch schon auf :(

3.) da wir noch neu sind, haben wir noch nicht sooo den Durchblick, wer noch keinen Award besitzt und wer sich über einen freuen würde. Daher kann sich jeder gerne selbst bedienen und ihn sich von uns nehmen. Wir hoffen, dass es uns keiner krumm nimmt ;)


Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Hmmm...ich musste gerade schon wieder herzhaft lache...

    Tschuldige, weil das klingt jetzt vielleicht für euch etwas komisch *grins*... Aber ich erkläre es euch natürlich...

    Zuerst die Frage: Kennt ihr das Kinderspiel "Stille Post"??
    Guckt mal zur schusseligen Hanne und ihren beiden Rabauken und lest bitte was ich bei ihr bei den Kommentaren zu diesem schönen Award geschrieben habe...*sorry, muss schon wieder lachen*...

    Aber er macht sich sehr gut auf eurem Blog! Gratuliere!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  2. hat gut funktioniert - die Stille Post ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.waywood.de ist die homepage
      meiner züchterin. struppi ist nun schon 6 Jahre alt und ein kerngesundes quirliges Kerlchen. Mit der Züchterin sind wir absolut zufrieden. liebe grüße antje

      Löschen