Dienstag, 23. November 2010

Ich hatte gestern Besuch ;)

Huhu, da bin ich wieder.
Gestern hatte ich ganz super truper tollen Besuch!
... naja, eigentlich ja mein Bruder Till. Denn der ist gestern 8 Jahre alt geworden.
Und da kommen ja logischer Weise die Omas und Opas zu Besuch.
Und was soll ich sagen... da brachten doch Omi & Opi den Mischka und Hoover mit :)))
Mensch, hab ich mich da gefreut.
Und hier zeige ich Euch eine "kleine" Auswahl an Bildern, die meinen Mama den ganzen Abend über gemacht hat.




















Als mein Tills Besuch dann nach 2 Stunden wieder weg war, bin ich totmüde auf der Couch umgefallen. Mama hat mich um 22 Uhr kaum wach bekommen, damit ich nochmal ne Runde drehe.

Tschüß, bis bald
Wuff, Euer Struppi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Es macht mir riesigen Spaß solche Bilder zu sehen.
    Einmal denkt man Raubtiere und Raufbolde unter sich und dann wieder sind sie ganz zahm und brav.

    Liebe Grüße und natürlich noch herzliche Glückwünsche an Till
    von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden sind die Bilder! Schade, dass meine Cam zur Reparatur ist.
    Meine beiden haben auch nur noch ihr Abendbraot gefuttert und waren platt. Hoover hat uns ein paar nette Duftwolken ins Auto gelegt.*lol* Es war kaum zum aushalten. Hat es jedoch noch bis zu Hause geschafft. d
    Bitte schick mir ein E-Mail Paket mit Bildern
    LG
    violett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Struppi,

    tolle Fotos!! Super, dass Du sozusagen Spaß geschenkt bekommen hast, auch wenn Du gar nicht Burzeltag hattest! Unsere Leute bekommen leider immer nur hundefreien Besuch... Aber der muss sich dann eben auch mit uns beschäftigen ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Struppi,
    da hattest du ja einen tollen Tag. Schöne Fotos hat dein Frauchen gemacht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du total müde warst!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo Struppi -
    du bist ein toller Feger - ein richtiger kleiner Racker -

    Pfotengruesse - Deria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotoserie Struppi *wedelwedel*
    Ich hatte schon ewig keinen Hundebesuch mehr hier bei uns zu Hause. ich teff die Kumpels immer nur draussen.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos! Du bist aber ein richtig knuffiger!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich Diva an, super süße Fotos!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  9. Wie großartig isses denn bitte, seinen Hund Struppi zu nennen... herrlich!!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  10. What a sweetie you are! I am BabyRocketDog,your friend Mischka's AireGirlfriend. So nice to meet you!!
    Smooches,
    BabyRD

    Hi Struppi! I'm Hootie, a male, Welsh Terrier. Welcome to the blogosphere!!
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen