Sonntag, 21. November 2010

Struppi & Frodo in der Welpenstunde

Hallo Freunde!
Ab heute schreibe ich selbst! Schließlich gehe ich ja jeden Samstag in die Schule!!!

Diesmal hatte ich da wieder so richtig Spaß mit meinem Bruder Frodo.
Mama findet es wirklich sehr erstaunlich, dass wir uns beide in der Welpenschule, wo soviele junge Hunde rumlaufen, sofort finden und nur noch miteinander spielen.
Oft kommen andere zum Spiel dazu und wollen mitmischen ;) Aber meistens wollen wir das nicht und stehlen uns wieder davon und spielen alleine weiter.

Diesmal war das Wetter besser und Mama hatte ihr Kamera dabei. Allerdings reicht wohl das Objektiv nicht aus um bei unserer Schnelligkeit scharfe Bilder zu erzeugen. Daher müßt Ihr Euch leider mit etwas unscharfen Bildern zufrieden geben. Außerdem blendet das Weiß meines Fells so sehr, dass Mama auch alle Bilder in der Helligkeit bearbeiten mußte. Sie sehen also manchmal aus, als hätte sie sie gemalt ;)








Sind wir nicht süß ;)
Einen schönen Restsonntag noch,
Wuff, der Struppi

Kommentare:

  1. Also, ich fand es auch total klasse. Mein Frauchen hat 3!!! Backenzähne auf dem Teppich gefunden und will mir bald Brei geben, wenn das so weitergeht. Dabei brauche ich meine Beißerchen, um mit Struppi zu balgen, schließlich sind wir die größten und stärksten Terrier!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Frodo ;) aber warum beißt Du Dir denn immer bei mir Deine Beißerchen aus??? Trotzdem... ich freue mich, dass ich Dir beim Zahnen helfen kann ;)
    Wuff, der Struppi

    AntwortenLöschen
  3. Was sehe ich da? Krokodile!
    Das ist wohl terriertypisch. *lol*
    Man sieht, wieviel Spass die beiden haben. Bin gespannt auf Montag, und den Stress bei Euch in der Wohnung mit meinen beiden und einem Geburtstagskind
    LG
    violett

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wirklich süß, lieber Struppi.
    Die Bilder sind klasse, das kannst Du deinem Frauchen sagen.
    Und wenn das Weiß deines Fells wirklich zu sehr blenden sollte, dann mußt Du einfach nächsten Samstag ein kleines Schlammbad nehmen, dann bist Du etwas brauner. Matsch und Schlamm findet sich ja in dieser Jahreszeit fast immer irgendwo. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Hi Struppi,

    seufz, ich will auch wieder in die Hundeschule!!!

    Ihr seid sowas von knuffig.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Hi Struppi,

    boah, da hat Dein Fraule sehr schöne Bilder mitgebracht! Wir sind auch oft zu fix für die Kamera und durch unser Schwarz auch noch schlecht zu sehen.
    Schön, dass Du auch einen Tobekumpel hast - und wenn's auch noch der Bruder ist, noch viel besser ;-)
    Gegen das blendende Weiß hilft Matsch und Modder, aber das will dein Fraule bestimmt auch nicht, oder?

    LG und Wuff, Nero und Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Hey... gebt doch meiner kleinen weißen schneeflocke nicht den Rat sich im Modder zur suhlen!
    Da gibts aber gleich Schimpfe ;)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Struppi *wedelwedel*

    Tolle Tobefotos von dir und deinem Bruder. Hat dein Frauchen super gemacht. Und was den Schmutz angeht.. Du hast doch auch drahtiges Fell, das ist selbstreinigend *grins*

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen