Sonntag, 14. November 2010

ein aufregendes Wochenende

Hallo,

da sind wir wieder.
Leider hatten wir an diesem Wochenende kein schönes Wetter. Und daher ist das mit dem fotografieren auch ganz schön in die Hose gegangen ;)

Am Freitag waren wir Mischka und Hoover besuchen. Das war eine Freude...
Der kleine Hoover ist dann ja doch schon fast so groß wie Struppi. Die beiden haben gleich ganz toll miteinander gespielt. Anfangs unterwarf sich der Kleine noch sofort, aber später ließ sich Hoover nicht mehr unterkriegen, so dass Struppi das eine oder andere Mal ganz schön aufschrie, wenn Hoover in seinen Lefzen hing ;)

Ich hatte meine Kamera gar nicht dabei, weil ich davon ausging, dass Mama Fotos macht. Es war aber schon dunkel und der Blitz wollte nicht :( Daher gibt es keine Fotos. Aber das holen wir nach. Bestimmt fahren wir bald wieder hin.
Wer Mischka und Hoover sind? Na dann schau doch einfach mal hier:
http://www.airedale-baerchen.blogspot.com/

Und gestern hatten wir ein kleines Welpentreffen. Darauf habe ich mich schon seit Wochen gefreut. Hundemama Lotte und ihre große Tochter Elly waren da, und von den Geschwistern leider nur Frodo und Rudi. Aber trotz Dauerregen hatten alle ihren Spaß.
Anfangs verstanden sich die Hunde alle ganz toll und tobten miteinander rum. Zum Ende allerdings hatten sich Lotte, Elly, Frodo und Struppi gegen Rudi verschworen und sind alle auf ihn drauf. Der arme Kleine mußte von uns gerettet werden. Der anfangs so schön weiß zum Treff kam, fuhr ganz nass und schwarz nach Hause. Das tat uns allen sehr leid. Wurde doch Rudi ganz schön verängstigt.
Rudi, ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast, und wir Dich beim nächsten Mal wiedersehen! 

Und hier die Fotos: (aber leider durch die schlechten Witterungsverhälnisse nicht optimal)

So ein Gewusel....



Und hier die zwei Wühlmäuse Elly und Rudi ;)



STRUPPI und FRODO

ein pitschenasser STRUPPI

der saubere und der schmutzige RUDI


Und zum Abschluss noch ein Gruppenfoto ;)

  RUDI                  LOTTE           ELLY           STRUPPI           FRODO

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist doch wirklich zuckersüß. Zum Knutschen alle miteinander. Ob nun schmutzig oder nicht. ;-) Sieht nach sehr viel Spaß aus. Nur schade, daß das Wetter nicht so wollte.
    Daß der arme Rudi so untergebuttert wurde, ist schade...aber so geht es in einem Rudel halt manchmal zu. Gut, daß ihr eingegriffen habt.

    Aber keine Bilder von dem Treffen mit Mischka und Hoover? Dann hoffen wir mal, daß das nächste Treffen nicht lange auf sich warten läßt. Und am Wichtigsten ist ja, daß sich die Hunde vertragen haben. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicherlich aufregend!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. So ein Gewusel!
    Wehe, Struppi hat gelernt zu buddeln. Dann gibt es Gartenverbot *lol*
    LG
    violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angi,
    das letzte Foto ist suuuper!
    Der arme Rudi, ist ja wirklich gemein, wenn sich ALLE auf ihn stürzen. Schade, dass ihr nicht unser traumhaftes Wetter auch bei euch hattet.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen