Donnerstag, 18. November 2010

Struppi allein zu Haus...

naja... noch nicht ganz.
Wie jeden Morgen bekommt Struppi ein Kauspielzeug, wenn mein Männe als Letzter die Wohnung verläßt, damit er nicht so traurig ist ;)

Und an diesem Morgen zeigte Struppi, was er damit immer macht :D
Schön, dass da die Kamera griffbereit lag...


Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Oh Angi,
    das Video ist köstlich. Ich hab mich gerade wunderbar amüsiert. Struppi hat das Kauspielzueg ganz gekonnt "erlegt".
    Euer Vierbeiner ist ein soooo süßes Kerlchen, den möchte man doch den lieben langen Tag knuddeln.

    Liebe Grüße von 2 B's
    Habt einen guten Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Struppi,

    obwohl ich heute ein wenig traurig bin, muss ich voll lachen, ist das süß!!!!!!

    Sowas mache ich immer mit harten Brötchen, die müssen erst einmal tot gespielt werden bevor sie entweder gefressen oder draußen eingebuddelt werden.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das süß!
    Spielen mit etwas fressbaren, ist bei Mischka nicht möglich. Und Hoover wird genauso.*lol*
    LG
    violett

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angi, hi Struppi!

    Applaus, Applaus - super süßes Video!! Allerdings geht's hier zu wie bei Mischka - mit Essbarem spielen ist unmöglich...

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. sehr süß anzuschauen *wedelwedel*
    Ich schaffe das nicht mehr.. Ich muß meine Leckerchen auch sooofort fressen. Könnt ja sein, dass mir die jemande wegnehmen will. Das weiss Hund ja nicht *g*
    Früher hab ich das aber auch gemacht und meine Zweibeiner haben sich köstlich darüber amüsiert.

    Liebes *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Du machst das genau wie ich. Ich spiel das auch immer ert tot. Draufhauen, rumschmeißen, totschütteln und dann..... zerbeißen. :))

    SchnuffWuff
    das Bambam

    AntwortenLöschen
  7. Hi Struppi,
    suuuuper schönes Video!
    Wenn ICH was in der Schnauze habe, dann gebe ich es nie wieder her, bis es bis auf den letzten Krümel verspeist ist!
    So, spielen ja Katzen mit ihrer Beute...
    Auweia, schnell weg mit einem liebem Wuffi,
    die Isi

    AntwortenLöschen