Montag, 27. Dezember 2010

Mein erstes Weihnachten...

Hallo Ihr Lieben!

Ach, wie schön, dass ich mal wieder Zeit finde, hier zu berichten.
Ich muß Euch von meinem 1. Weihnachten berichten :)


Also... In unserem Wohnzimmer steht jetzt so ein bunter Baum. Aber der interessiert micht nicht wirklich. Meine Menschen sind so komisch lieb drauf, alles ist mit Kerzen beleuchtet und komische Musik hören die auch noch. Nach einem lecker riechenden Entenbraten, von dem ich Herz und Magen abbekommen habe, machten wir einen riesen langen Spazi. Und als wir wieder nach Hause kamen lagen da plötzlich viele schöne Päckchen unter dem Baum. Na hundegottseidank lagen da auch zwei für mich, sonst hätte ich dem Till alle geklaut....

Am nächsten Tag war mein Tag!!! Wir fuhren zu Mischka & Hoover. Das war ja sooo toll. Tiefer Schnee und spielen, spielen und nochmals spielen. Und über Nacht sind wir auch noch geblieben, so dass ich am nächsten Morgen wieder spielen, spielen und spielen konnte. Das war ein Weihnachten für mich :D

Hier könnt ihr mal schauen:

... ein EISBÄR...






Und hier eine Reihe von der Serie: "Hilfe der Mischka will mich fressen"

schnell weg laufen
gleich hat er mich...

jetzt hat er mich
Hilfe!!!!

aber ich geb mich nicht geschlagen
ICH bin viiiel stärker als du ;)
Hoffentlich fahren meine Zweibeiner mit mir bald wieder zu den Beiden. 
Das war wirklich prima und hat so viel Spaß gemacht.

Und hier noch die Preisfrage:
Wo bin ich????


So, das wars für heute!
Wuff, der Struppi

Kommentare:

  1. Hi Struppi
    Das sieht doch nach tollem Weihnachtsfest aus! Im Schnee hast du doch Tarnfarbe, da kannst du dich vor Mischka verstecken.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Struppi,
    ich kann dir sagen, Weihnachten ist IMMER Klasse!!
    Es duftet alles so schön, es gibt Geschenke und wenn man Glück hat, wie du und wir, dann trifft man auch noch tolle Kumpel.
    Ich liebe Weihnachten!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Struppi,
    wie schön wieder mal von Dir zu lesen.
    Dein Weihnachtsfest war aber mal richtig klasse. Spielen und toben mit guten Freunden ist etwas wunderbares. Und eure Bilder sind genauso wunderbar. Deine Tarnung ist aber echt perfekt...da kann keiner mithalten. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Struppi - komm doch einfach wieder vorbei! Mir hat es auch gut gefallen. Wie wäre es mit einem schönen Neujahrsspaziergang? Ich buddle Dir einen Weg unter dem Schnee. Einen Tunnel. Denn hier ist nun Schluss mit lustig. Hoover kann kaum noch aus den Schneebergen gucken.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Struppi,

    cool schaust du aus mit Mütze und so - Weihnachten ist schon was feines.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Hi Struppi,

    wir können uns gar nicht entscheiden, welches der Bilder uns am besten gefällt - sind alle sooo toll! Du hast aber wirklich die ultimative Winter-Tarnjacke, da könnten wir echt neidisch werden...

    Weihnachten könnte es öfter geben, meinst Du nicht auch?

    Liebe Grüße von Nero & Murphy und schon mal fröhlichen Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen