Donnerstag, 30. Dezember 2010

Prost Neujahr

Allen meinen Lesern wünsche ich einen tollen letzten Tag in diesem Jahr und einen richtig guten Start ins Neue!

Für mich war es ein sehr gutes Jahr 2010.

Ich wurde in einer ganz liebevollen Familie geboren und habe dort wunderbare erste Wochen erlebt, bis ich zu meiner mich über alles liebenden Kleinfamilie kam.
Ich habe viel gelernt und bin jetzt schon ein richtiger pupertierender Junge, der ganz genau weiß, was er will ;) 

Ich freue mich aufs nächte Jahr und werde hier weiter über mich und meine Entwicklung berichten.
Es ist schön, dass es Euch gibt und man ab und zu voneinander lesen kann. Ich freue mich über jeden Post, auch wenn ich nicht ständig Zeit habe, selber zu schreiben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Liebe Grüße auch von Mama
Wuff, Euer Struppi


Kommentare:

  1. Hi Struppi,

    da hast Du ein ganz tolles Bild als Neujahrsgruß rausgesucht! Wir wünschen Dir auch ein super-schönes, interessantes und glückliches neues Jahr und freuen uns schon auf ein Weiterlesen in 2011!
    Dass Du nicht dauernd hier schreiben kannst, ist doch nicht wild - umso spannender sind schließlich Deine Einträge immer, weil so viel passiert bei Dir! :-D

    Liebe Grüße auch von Hanne, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Struppi
    Das Bild ist total süß!
    Wir wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Lieben Gruß das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Struppi und liebes Struppi-Rudel.

    Auch wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Kommt gut rüber *wedelwedel*

    Liebe Grüße
    Smilla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Struppi,

    ich freu mich auf Dich im Neuen Jahr. dann sehen wir uns sicher in der Junghundegruppe??? Ich mach jetzt auch "Platz" und komme "manchmal", wenn ich gerufen werde. Heute habe ich eine nette Dackeldame getroffen, mit rosa Mäntelchen. Die zickt noch etwas, aber Frauchen meint, mit einer weiteren Charmeoffensive kriege ich sie nächstes Jahr rum. Dein "Lieblingsbruder" Frodo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Struppi, wir wünschen Dir eine schöne Sylvesterparty.
    An meinem ersten Sylvester fand ich übrigens auch alles noch toll. Heute renne ich wie angepiekst bellend durch das haus, wenn draußen eine Rakete losgeht. Ich renne auch raus. Angst habe ich keine. Aber die Ohren meiner Zweibeiner fallen wohl fast vom Kopf. Und Hoover macht schon mit!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  6. Hi Struppi,

    wir wünschen Euch auch ein ganz tolles neues Jahr und kommt gut rein!

    Liebe Grüße
    DJ und Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Struppi,
    schaust du süüüüß aus, auf dem Foto!! Zum Glück bin ich schon vergeben!
    Auch meine Leute wünschen euch alles erdenklich Gute in 2011 und wir freuen uns auf deine Beiträge und Fotos.
    Guten Rutsch, die Schlappohren und deren Leinenhalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Struppi!! Dir auch ein wunderschönes neues Hundejahr und viel Freude mit Deinen Menschen!!

    AntwortenLöschen