Samstag, 23. Oktober 2010

lange Pause ;(

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir wieder.
Ich hatte leider nicht so viel Zeit um in den Blogs zu stöbern und selber zu schreiben. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.

Es ist doch ganz schön anstrengend, jeden Morgen um 5 Uhr aufzustehn, damit ich früher zur Arbeit gehe um zeitig wieder bei meinem kleinen Schatz zu sein. Und am Abend überkommt mich dann sowas von die Müdigkeit ;)
Aber jetzt haben genug Leute mit mir geschimpft und ich nehme mir die Zeit :D

Hier zwei lustige Bilder. Da sieht Struppi doch irgendwie wie ein Außerirdischer aus ;)

meine Menschen haben im Auto Eis gegessen...
... und ich durfte den Becher ausschlappern ;)
Vor 3 Wochen waren wir Mischka besuchen...
Leider war das Wetter nicht so gut, darum sind die Bilder fast alle nix geworden.
Hier eins mit Michi und eins mit meinem Großen.



Zwischendurch war der Kleine krank, hatte einen dicken Husten und mußte Medikamente bekommen. Jetzt gehts ihm aber wieder gut, nur dass er sich einen von den zwei unteren Milchreißzähnen abgebrochen hat. (Er ist beim Toben damit gegen den Schrank geknallt)
Wir brauchen jetzt ganz viele gedrückte Daumen, weil der Nerv offen liegt und Keime durch den Kanal in den Knochen gelangen könnten. Wenn das passiert muß Struppi leider unter Vollnarkose den Zahn gezogen bekommen. Ich hoffe ganz doll, dass der Zahn einfach bald rausfällt, denn eigentlich steht der Zahnwechsel an.

Und heute haben wir mal ein paar schöne Fotos auf unserem Hof gemacht. Da ist nämlich ein riesiger zusammengefegter Laubhaufen. Der gefällt dem Struppi guuuut.

Mama hat "Sitz" gesagt
und jetzt hat Mama "Platz" gesagt
und jetzt hat sie mich auch noch reingesetzt...
... und zugedeckt ;)
im Haufen habe ich einen Kienappel gefunden... hmm lecker!
komm Mama! Spiel mit mir!

So, das wars dann erstmal wieder.

Ich gelobe Besserung nicht wieder so lange auf uns warten zu lassen. Versprochen!!!
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Du liebe Güte - das ist ein so süßes Kerlchen. Den könnte ich klauen kommen. ;-)
    Ihr müßt doch unheimlich verliebt in Struppi sein. Ein Bild ist schöner als das andere...das Eisbecherbild ist ein Knaller...die Laubbilder wunderschön.
    Nun will ich nicht auch noch meckern, daß ihr so lange nichts eingestellt habt...es gibt ja schließlich noch eine Welt neben dem Internet. Und trotzdem freue ich mich, daß ihr euch mal wieder gemeldet habt.
    Weiterhin viele schöen Stunden und Übungserfolge mit den Hübschen.

    Ganz liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, nun habe ich ja vergessen zu schreiben, daß wir natürlich für den Zahn ganz feste die Daumen und Pfoten drücken.
    So, jetzt paßt alles.

    Nochmal liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angi,

    schön, wieder von Euch zu lesen. Und wieder prima Bilder - die Eisbecherbilder sind sooooo lustig - und die Laubbilder absolut "postertauglich". :-D
    Der Struppi ist schon ganz schön groß geworden, aber immer noch soooo ein süßes Kerlchen!

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß, Hanne samt halbgoldenen Chaoten

    AntwortenLöschen
  4. He, das wurde aber auch Zeit! Bin zwar gegenwärtig auch nicht der schnellste Blogger, aber so ein Welpchen muss sich doch in seiner Entwicklung der Welt zeigen.
    Das Bild mit dem Eispappbecher ist zum piepen. Ich habe gleich einen Hustenanfall bekommen. Leider ist mein Husten noch nicht ganz weg. Ich hoffe Deiner ist verschwunden.
    Schlapp-schlapp
    Dein Mischi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Struppi,

    boah, du bist ja süß!!!!!!!

    Ich mag kein Eis und auch keine Puddingbecher ausschlabbern, ich steh mehr auf Kuchen - grins.

    Du paßt wirklich in unser Katzenhaus!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen