Samstag, 30. Oktober 2010

Zahn is wech ;)

So, nach der heutigen Welpenschule und dem Rumgeknautsche an seinem Bruder Frodo, haben wir den letzten intakten und auch den abgebrochenen Reißzahn verloren. Ich bin soooo froh! Aber auch traurig... weil ich jetzt definitiv keinen Reißzahn in der Zahndose habe :(

Aber naja... Dafür hat Frodos Frauchen einen.
Denn auch der hat an Struppi so rumgekaut, dass auf Struppis Nase plötzlich ein Reißzahn lag. Ich hielt Struppi schnell fest und so konnten wir den Zahn in "Sicherheit" bringen.

Heute tauchte Struppis Züchterin beim Training auf. Leider hatte ich nicht viel Zeit um noch ein bisschen länger zu bleiben. Aber in 2 Wochen ist Welpentreffen und da nehmen wir uns gaaaanz viiiiel Zeit.
Struppis Mama war nicht dabei. Die ist noch restläufig. Aber Elly und Bonny waren da. Elly ist Struppis Halbschwester... Und was soll ich sagen - Struppi ist jetzt schon größer. Na da hoffe ich doch mal, dass langsam mit Wachsen Schluss ist ;)

Morgen ist Badetag! Struppi sieht aus, wie ein Erdschwein. Sein weiß ist grau!

Bis morgen (dann wieder mit Bildern)
LG Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    danke für Deinen Besuch! Einen der Parsons aus Ton siehst Du auf meiner Internetseite unter folgendem Link: http://www.objekte-aus-ton.de/arbeiten/tierskulpturen.php
    Liebe Grüße an das Erdschwein
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angi,

    schade, dass Du nun doch gar keinen Reißzahn aufheben konntest. Aber besser komplikationslos verlieren und keinen haben, als ziehen lassen müssen, oder?
    Vom Badetag morgen gibt's doch bestimmt Bilder??

    LG, Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angi,
    ohhh, so richtig baden, armes Struppilein!!
    Ich hoffe, du zeigst uns einige "Leidensfotos"!
    Schönen Halloween, liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angi,
    nun bin aber doch erleichtert, daß sich die Sache mit dem Zahn auf diese Art geklärt hat. Sei nicht traurig, daß Du keinen Reißzahn abbekommen hast.
    Auf die Bilder bin ich schon ganz gespannt.
    Bekommen wir Struppi-Grau oder Struppi-Weiß zu sehen? ;-)

    Viel Spaß beim Badetag.
    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Struppi und Angi,
    vielen Dank für Euren Besuch bei uns. Wir haben von klein Joy auch einige Zähne gefunden, aber lääängst nicht alle und ein Reißzahn war auch nicht dabei. Aber völlig egal, solang die süßen neben einem sind braucht man doch solche 'Andenken' nicht.
    Und an Struppi für heute ein tiefes 'Seufz' von Joy - Baden, so wegen säubern, ist jawohl voll bäääh, sagt sie ;-)
    LG siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen