Freitag, 3. Juni 2011

es gibt uns immer noch ;)

Ach menno, wie doch die Zeit rennt....
Jetzt hat meine Mama soooo lange nix geschrieben. Aber heute habe ich sie an den PC gefesselt und gezwungen, endlich mal wieder mit mir etwas in meinen Blog zu stellen.

Ich bin jetzt schon ein großer Junge :) kein Baby mehr... in wenigen Tagen werden ich auch schon 1 Jahr alt. Ich freue mich riesig auf hoffentlich gaaaanz viele Geschenke. Meine Lieben werden mich sicher mit einem Haufen neuer Spielsachen versorgen, denn es ist meine größte Leidenschaft alles in wenigen Minuten in seine Einzelheiten zu zerlegen und mir genau anzuschauen, wie so ein Spielzeug zusammengesetzt ist. Ich muß immer ganz genau schauen, ob denn in jedem Fußball, wenn man das Leder abgezogen hat, sone schöne Gummiblase drin ist. Oder aus wievielen einzelnen Fasern son schöner Strick besteht, oder ob die Latextierchen vielleicht doch nochmal quietschen, wenn ich ihnen Beine oder Kopf abknabbere. Meine Mama schimpft dann immer ganz doll mit mir... aber das versteh ich nicht..... macht doch riesen Spaß aus Groß Klein zu machen ;)

So, jetzt habe ich Euch noch ein paar Fotos zusammengestellt...

Mama trimmt mich ...
anschließend putze ich Hoover ...
dann Toben mit meinen Freunden ...

in einer rieieieiesen Pfütze ...




danach war ich total müde ...

Bis bald,
wuff, Euer Struppi

Kommentare:

  1. Hallo Struppi,
    das ist aber schön, daß es hier Neues gibt.
    Und was für Neuigkeiten. Du bist nun schon fast 1 Jahr alt...kaum zu glauben. Und Du hast Dich prächtig herausgemacht.
    Die Bilder von Dir und deinen Freunden sind klasse.
    Daß deine Mama einen kleinen Entdecker hat, der zuersteinmal alles in seine Einzelteile zerlegen muß, wird sie bestimmt mit der Zeit akzeptieren...naja, oder Du mußt akzeptieren, daß zuviel Entdeckergeist für manche Spielsachen nicht so gesund ist. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Na das wird aber mal Zeit. *lol*
    Gut gemacht, dass Du meine große Schwester, Deine Mama an den Pc gefesselt hast.
    Ich hoffe, nun wenigstens einaml die Woche von Dir lesen zu können. telefonieren darf ich nämlich nicht.
    Wuff
    Mischka und seine Nervensäge Hoover

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Kaust du "nur" kaputt oder frisst du das auch alles auf, wie unsere Minni?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Struppi,

    schön, wieder von Dir zu lesen! Das hast Du wirklich gut gemacht, SIE an den PC zu fesseln - wir haben Dich nämlich schon vermisst! Ganz schön groß bist Du jetzt schon - und zu den demontierten Spielzeugen können wir nur sagen: Das muss so bei jungen Männern! ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Struppi,
    da bist du ja endlich wieder. Du mußt deiner Tippse ein wenig Druck machen, mal an den PC reicht nicht aus!
    Boah bist du gewachsen. Total mutig tobst du mit deinen Freunden im Wasser - Klasse!
    Wann hast du denn deinen einjährigen Ehrentag?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. @susi: natürlich fresse ich alles, wenn ichs dann untersucht habe :D aber mama schimpft immer mit mir und nimmt mir alles weg :( sie sagt, das gibt bauchweh...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Struppi,
    wir haben mal bei dir rum geschnüffelt und es hat uns so gut gefallen das wir jetzt regelmäßig zu dir kommen. Das sind so schöne Bilder von dir und du bist ein ganz süßer Kerl.
    Hoffentlich auf bald
    Emma und Lotte

    AntwortenLöschen