Donnerstag, 16. Juni 2011

Burzeltag

Na heute war ein komischer Tag...
Als ich mit Mama von meinem ersten Gassigang zurückkam, war das ganze Bett von meinen Eltern mit Spielsachen gefüllt ... JUCHUUUU... ist den heut schon Weihnachten???
Dann haben meine Zweibeiner auch noch "Happy birthday lieber Struppi" gesungen ;) Das war schööön.



Meine Oma hat mir da auch noch was Leckeres geschenkt. Mama sagt "gut dass das kein richtiges Bier ist, so schnell wie ich das leer geschleckt habe" versteh ich nicht....




Liebe Grüße und bis bald, Euer Struppi

Kommentare:

  1. Lieber Struppi,
    alles, alles Gute zu deinem Burzeltag. Wow, sogar Hundebier hast du bekommen! Ich finde das total lecker. Ich wünsche dir noch einen traumhaften Tag!
    Bitte entschuldige, ich wollte dir eigentlich einen Beitrag in meinem Blog schreiben, doch der plötzliche Tod meiner Freundin Mae Belle hat mich ganz durcheinandergebracht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Struppi,
    wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Gesundheit und viele Leckerlies. ;-)
    Du bist mir ja einer, das Bier gleich zu verputzen. Und dann hast Du Dich sicher über all die tollen Spielsachen hergemacht.
    Macht euch noch einen tollen Tag und habt viel Spaß alle miteinander.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stuppi,

    ganz viele liebe Grüße zum Burzeltag!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  4. Hi Struppi,

    ooooohhh ganz, ganz viele liebe Burzeltagswünsche zum ersten Geburtsjubiläum!! So viele tolle Geschenke - und sicher auch viele leckere Naschereien zu DEINEM Ehrentag (oder?)!

    GLG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Wir werden gleich mal unsere Tippse kneifen, die hat's nämlich verpennt, dir ein Ständchen zu basteln! *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Struppi,
    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Alles Gute und immer viele Leckerlis. Tolles Spielzeug hast du bekommen. Und mit dem Bier hast du bestimmt mit deinen Zweibeinern auf deinen Geburtstag angestoßen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Struppi,

    komisch, ich durfte heute auch fast alles und hab mein Lieblingsessen gekriegt (habs einmal ausgekotzt, dann gabs insgesamt mehr - total guter Trick!)
    frauchen musste dann aber ganz viel arbeiten, dafür hat die Rudeloma aufgepasst und ich war mit Veronika, meiner Gassifrau und meinen Hundekumpels im Wald und dann im "Meer" mit dem neuen Wasserspielzeug. also, das kann ruhig so weitergehen - ich finde, wir haben das mit den Zweibeinern gut hingekriegt. Ich hoffe, ich seh Dich am Sa in der Hundeschule???

    Frodo

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch, Ihr Lieben ;)
    habe mich sehr gefreut....
    Und an der Stelle kurz an meinen Bruder auch noch alles Liebe zum Burzeltag! Und wir beide werden am Samstag zusammen nachfeiern :D
    Wuff, der Strub

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Struppi,
    ich habe Deinen Geburtstag nicht vergeseen. Meine Mama ist erst gegen 22.00 Uhr nach Hause gekommen. Dann konnte ich an ihren Schleppi.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich- bin noch nicht nachträglich- zu deinem Geburtstag.
    Hast Du noch was von dem Bier übrig?
    Da könnten wir ja noch nachträglich ne zünftige Herrentour machen? Aber ohne Hoover.
    Ein Nasenstüber und ein Ohrschleckerchen
    Mischka und seine Dumpfbacke Hoover

    AntwortenLöschen
  9. @mischka: ich packe mama am nächsten samstag eine flasche in ihre handtasche :D dann kannst du mal von dem leckeren gesöff trinken und vielleicht gibste ja dem kleenen ach was ab ;)
    lg dein struppi

    AntwortenLöschen
  10. lieber struppi,

    leider bin ich einen tag zu spät dran. aber ich wünsch dir nachträglich ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

    interessant, dass du ein eigenes bier bekommen hast. ich hab ja schon viel von diesem getränk gehört. frauli und herrli trinken das auch immer. wie schmeckt das denn?

    viele dackelgeburtstagsbussis

    AntwortenLöschen
  11. Na du bist ja ein Süßer!!!!Alles ,alles Gute zu deinem Geburtstag .Lg RosIna

    AntwortenLöschen
  12. Das hab' ich ja nun eindeutig zu spät entdeckt! Trotzdem noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Bin gerade zufällig hier gelandet. Ein toller Blog, hab mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen