Freitag, 23. Juli 2010

Heute durften wir die Welpen besuchen

Nun war es endlich so weit, und wir haben die Welpen gesehen...
Sie sind so niedlich. Am liebsten hätte mein Sohn gleich alle mitgenommen...


Naja... aber welcher davon nun unser Struppi wird, wissen wir leider noch nicht :(
Der Reihenfolge nach, sind folgende Rüden unsere Kandidaten...

Rüde 1:

Rüde 2:

Rüde 3:

Rüde 4:

Hier noch ein paar weitere schöne Bilder von den entzückenden Kleinen:

Nach guten 2 Stunden hatten wir die Racker müde gespielt:

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Freitag. Da fahren wir die Kleinen wieder besuchen. 
Hoffentlich erfahren wir dann, welcher der Welpen unser Struppi wird.

Bis dahin, machts gut! Angi

Kommentare:

  1. Naja, Du weißt ja, Schwesterchen, wer Mamas Favorit wäre :) Aber sie sind alle soooooo süß!
    Ich kann es kaum erwarten meinen Neffen kennenzulernen. Mein Welpengeschenk liegt schon hier!
    Wuff
    Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Wer die Wahl hat, .....
    Diese Qual endet erst, wenn ihr euch entschieden habt und der Auserwählte in seine neue Familie umgezogen ist.
    Dann konzentriert sich alles auf ihn, die ganze Liebe und Zuwendung. Und zum Glück kann ein kleiner Hund auch als Einzelner so viel Freude zurückgeben, dass man davon ganz erfüllt ist.
    Wäre dies nicht so, unser Haus wäre überfüllt von Hunden, die alle einmal so klein, süß und possierlich waren.
    In Erinnerung an frühere, durchaus vergleichbare Zeiten mit Balu, Cassy, Zita, Evoc, Gismo, Deta ......

    AntwortenLöschen
  3. ... Rhomolus und Lea ... und wie hießen sie doch noch alle *fragendguck
    es war eine schöööne Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Wurf (8): Evoc, Deta, Gismo, Cita, Frau Brandenburg (Doro), Bambi (Cassi), Pullerliese (Entchen) ...einer fehlt? Weiß nicht mehr...
    2. Wurf (6): Rhomolus, Shamu, Balu, Leila, Spock, Simba

    AntwortenLöschen