Samstag, 1. Januar 2011

...Nacht gut überstanden...

Hallo an diesem sonnigen 1.Tag des neuen Jahres.

Also was war denn das heute Nacht??? Das "normale" Geknalle bis 23:30 Uhr hat mich ja gar nicht interessiert. Mama sagte da, dass ich jetzt noch mal ganz schnell pieseln gehen soll, bevor es richtig laut wird....
Und dann auf einmal knallen, pfeifen und grelles Licht. Alle meine Menschen, bis auf Mama sind auch noch runter gegangen um zu knallen. Und ich wollte hinterher.... aber Mama hat mich nicht gelassen...

Ich bin mit auf den Balkon und wollte auf Mamas Arm. Zusammen haben wir dann geguckt. Ich habe ganz ruhig in Mamas Arm gelegen und mir das Spektakel angesehn. Aber ich wurde Mama zu schwer und sie setzte mich runter. Da fing ich an Theater zu machen... ich wollte wieder hoch. Da Mama aber nicht wollte, versuchte ich immer am Balkon hochzuspringen. Mama hatte natürlich Angst, dass ich runterfalle, darum ist sie dann wieder mit mir in die Wohnung. Naja... da jaulte ich und kratzte an der Tür. Leider hat sie sich nicht erweichen lassen. So was doofes... Ich wollte doch nur zu Papa und Till und ein bisschen Knaller fangen. Und als wir um 2 noch mal Pieseln gegangen sind durfte ich nicht mal die ganzen Hölzchen und Papierfetzen anschauen. Mama hat gesagt, dass sei gefährlich. Verstehe ich nicht, hmm...

Um 2:30 sind wir dann ins Bettchen gegangen. Dass es draußen immer noch knallte hat mich dann nciht mehr interessiert. Ich war zu müde und habe mit meinen Zweibeinern bis 10:30 Uhr geschlafen.

Ich wünsche Euch einen schönen Neujahrstag!
(Leider schmiltzt der ganze Schnee draußen... es ist matschig und nass... Gassigehn macht heute keinen Spaß... Da werden wir wohl ausnahmsweise mal auf der Couch bleiben)

Wuff, der Struppi