Samstag, 31. Juli 2010

Tim und Struppi - nee ;) - Till und Struppi


Unser Warten hat ein Ende! Wir bekommen den Welpen, den wir sooo gerne haben wollten.
Wir freuen uns so sehr!


 Struppi ist ein munterer und neugieriger Hund, der frech seine Umwelt erkundigt.
Aber er kann auch ein ganz braves Schoßhündchen sein, dass sich von mir an allen Stellen durchknuddeln lies und dabei ganz brav still hielt. 
Müde ist er auf meinem Arm eingeschlafen.
So konnte ich mir seine "Feinheiten" einmal genauer ansehen.
Sein weißes Ohr hat doch tatsächlich 3 klitzekleine braune Flecken an der Spitze...
und an seinem Fang kann man gut den struppigen Bart erkennen, der gerade anfängt zu wachsen...
Seine Augen bekommen eine schwarze Umrandung. Am linken Auge "wächst" das Schwarz von außen nach innen und am rechten Auge von innen nach außen.
Er sieht ja so niedlich aus. Gerne hätte ich ihn gleich mit nach Hause genommen.

Es sind jetzt keine 14 Tage mehr, und wir holen unseren Kleinen ab.
Till hat sein Zimmer schon hundefreundlich aufgeräumt und wir werden eine mittelhohe Trennwand errichten, die kleines Spielzeug von Struppis Reich abtrennt.

Bis bald!
- Angi -

Freitag, 23. Juli 2010

Heute durften wir die Welpen besuchen

Nun war es endlich so weit, und wir haben die Welpen gesehen...
Sie sind so niedlich. Am liebsten hätte mein Sohn gleich alle mitgenommen...


Naja... aber welcher davon nun unser Struppi wird, wissen wir leider noch nicht :(
Der Reihenfolge nach, sind folgende Rüden unsere Kandidaten...

Rüde 1:

Rüde 2:

Rüde 3:

Rüde 4:

Hier noch ein paar weitere schöne Bilder von den entzückenden Kleinen:

Montag, 19. Juli 2010

...sind die nicht süß?

Ach, es sind wieder neue Fotos von den Kleinen gekommen ;)
Mittwoch werden sie schon 5 Wochen alt... sind die nicht süß?


Angi

Freitag, 16. Juli 2010

Die Aufregung steigt

Der Tag, an dem wir uns unseren kleinen Welpen aussuchen fahren, rückt immer näher. Wir sind schon sehr aufgeregt. Wenn am kommenden Freitag einer der 5 Kleinen den Namen Struppi bekommt, ist die ganze Sache handfest und die Aufregung wird noch einmal steigen. Dann sind es nur noch 3 Wochen und in unsere Wohnung zieht noch mehr Leben ein ;)

Angi

Montag, 12. Juli 2010

Struppi - Ein Parson Russell Terrier

Struppi wurde am 16.6.2010 geboren und bald ist unsere Familie zu 4.

1 Tag alt ;)

Hier könnt ihr demnächst den kleinen Bruder von Till, meinem Sohn sehen und mehr von ihm erfahren.


mit 2 1/2 Wochen

Wir freuen uns schon sehr auf den 23.7.10, denn da werden wir uns unseren Struppi aussuchen fahren. Oder besser, da wird sich Struppi seine neue Familie aussuchen können.

Jetzt sind sie schon 3 1/2 Wochen alt. Wie süß sie doch sind ;)
Wir sind ganz gespannt, welcher von den 5en unserer Struppi wird.

Bis dahin... einen schönen Sommer!

Angi